Der soll sich lieber dadrauf konzentrieren,wofür wir ihn geholt haben ! Na ja, was´s solls, wenn die Abwehr mehr Tore als sie hinten reinbekommt, gewinnen wir halt trotzdem noch. Dann ziehen wir den Sturm halt mit durch!!!
@ Arne: Das war nicht echt dein Blatt oder??? Wenn ja, dann kannst du ja jetzt wieder zurückkommen, wenn man so ein Baltt in Vegas hatte, dann sollte ein "GUTER" Spieler doch ausgesorgt haben !!!
Schön, dann geht die nächste Runde ja auf dich ...!
Wann hast du mich den gesehen, dass du weisst wie mein Gips aussieht?
Also habe unten mal wieder nen neues Foto von nach der OP gestern.
Ist alles soweit gut verlaufen.
Nur die Basis konnte nicht wirklich wieder hergestellt werden wie man auch sieht.
Der Gips den Beyer gesehen haben will ist nur ne Gipsschiene, die aber 4-6 Wochen dran bleibt. Ca 2 Wochen später werden dann die Drähte entfernt.
Das heisst ce ya Jungs, denn die Serie bis zur Winterpause ist damit für mich vorbei.
Und wenn die Abwehr wirklich so stark ist wie Mülla meint dann klappt´s auch mit dem Nachbarn (Holzhausen). Fragt sich nur wer die Tore dann vorbereitet!!
Also Jungs bis die Tage ich komm wieder keine Frage.
Also sollte es tatsächlich einen Fussball-Gott geben, dann ist er nach dem Bayern spiel in Belgrad heute, mit großer Wahrscheinlichkeit Ehrenmitglied beim FC Bayern München.
Also, so lange die Bayern international schön fleißig Punkte für Deutschland sammeln ist doch alles tutti, wa!? Dennis, Dennis, das stelle ich mir nicht gerade unter Patriotismus vor.
Bayern kann von mir aus ruhig den Uefa-Cup nach Deutschland holen. Ich finde es halt einfach unheimlich wie Bayern so ein spiel immer zu seinen gunsten umdreht, und dann auch immer kurz vor schluß. Dieses Talent hat dieser Verein ja schon seit Jahren. Aber na ja du hast recht Punkte für Deutschland.
Werde ich hier gerade indirekt diskriminiert, oder verstehe ich wat falsch?!?
Weltspartag ist so toll! Noch ein bißchen und ich habe das erste Kind auf dem Gewissen Und passend zu Thema, was zu lachen
Weltspartag
7.30h Krisensitzung. Wer macht Kleingeldkasse (Horrortheke)? Difuse Entschuldigungen (Spardosenallergie, Kinderhasser etc.). Es werden Streichhölzer gezogen und ich ziehe den kürzeren. Ich falle innerlich zusammen und mache mein Testament. Betretendes, jedoch erleichtertes Schweigen der Kollegen. Sie drücken zum Abschied meine Hand und danken für die gute Zusammenarbeit. Vereinzelt sehe ich Tränen in den Augenwinkeln. Als Verstärkung bekomme ich einen frischen Azubi, der die ganze Aufregung (noch) nicht verstehen kann.
08.30h Schreckensausruf am Welcomedesk: Sie kommen!!!!! Wir beide beziehen Posten hinter der Kleingeldkasse. Als Proviant erhalten wir 5 Liter Baldrian und 10 kg Schokolade als Nervennahrung.
08.40h Unser Azubi ist blass und erwägt die Kündigung.
08.45h Ich bin nur noch alleine. Unser Azubi ist auf dem Weg ins Krankenhaus. Er hat sich beim Öffnen einer ca. 40 Jahre alten Metallspardose die halbe Hand aufgerissen.
09.15h Eine Mutter beschwert sich, dass die Volksbank viel schönere Geschenke hat. Nach kurzem Disput werden Girokonto und Sparkonto aufgelöst.
09.30h Ein 6-jähriger Junge will die Spardose nicht herausgeben.
10.00h Unter grossem Geschrei und mit einer Bisswunde in der linken Hand erobere ich das Schwein. Inhalt: EUR 3.49
10.30h Ich bekomme von einer Mutter eine schallende Ohrfeige. Als ihre Tochter fragte, "warum hat der Onkel einen Strick um den Hals geknotet?" gab ich zur Antwort: "Damit ich so Bälger wie dich direkt aufhängen kann."
11.00h Weiche 5 Schritte zurück, weil ein Mann mit riesigem Rottweiler an meine Kasse kommt.
11.01h Springe 5 Schritte vor und kämpfe mit dem Rottweiler, der meine Schokolade fressen will.
11.05h Unter geringen Verlusten wird Schokolade zurückerobert. Habe jetzt Designerhemd an. Der Hund ist wie eine Katze den nächsten Baum hoch geflüchtet.
12.00h Öffne eine Spardose und werde klitschnass. Kind hat damit morgens noch gebadet.
12.15h Fingere in Pinguinspardose in undefinierbarer brauner Masse herum. Sieht aus wie Sch..., schmeckt aber nach Erdnussbutter.
12.30h Mittagspause.
14.00h 9-jähriger kommt mit Magnum Asbach Flasche voll mit 1-Cent-Stücken.
14.01h Keilriemen der Zählmaschine reisst.
15.00h Flasche ist endlich gezählt.
15.15h 35-jährige Frau fragt nach Geschenken für ihre 5 Enkel und 8 Urenkel.
15.30h 70-jähriger Mann beschwert sich, dass er kein Geschenk zum Weltspartag bekommt. Ich schenke ihm mein Designerhemd.
16.00h Mit letzter Kraft entreissen mich zwei Kollegen von einem Kleinkind, das mir die Zunge herausgestreckt hat.
16.28h Ein Traum wird wahr. Mutter und Tochter kommen mit riesigem Porzellanschwein. Mit gierigen, blutunterlaufenen Augen werde ich zum Wahnsinnigen und greife zum Hammer.
16.29h Ich fühle mich nach meiner Tat innerlich befriedigt.
16.30h Kassenhalle wird vor mir evakuiert und geschlossen.
17.15h Erste Prognosen einer Differenz: EUR 213,41 zu wenig.