Also wenn das Knie okay ist, kann er von medizinischer Seite auch spielen. Nix da mit 10-14 tage pause. Ich schau freitag mal beim Training vorbei und seh mir das mal an.
So meine lieben Kinder. Ich werde euch ab Sonntag leider wieder verlassen. Ich muß wieder zurück zur größten Irrenanstalt Deutschlands. Ich werde aber an den Wochenenden hin und wieder mal rein schauen. Und selbstverständlich die Spiele aufm Platz verfolgen. Also macht`s gut meine Kinder
Camü und Dirk schießen Tore bei uns? Ist das grad die schlimmste Krise des Vereins? Ich glaub ich buch gleich mal nen Flug, wahrscheinlich treff ich dann auch...
einem witzigen und erlebnisreichen Erntefest steht nichts mehr im Wege. Wagen, Trekker und Fahrer sind fix und die Getränkebestellung ist bei unserem guten Geist KDW eingereicht und läuft. Für lecker Essen sorgt der Figo und lecker Spiriutosen werde ich denn diese Woche noch besorgen.
Nur habe ich leider man gerade von der Hälfte der Leute das Geld, also dann spätestens Sonntag an die EUR 15,-- denken.
Schätzelein, weißt bescheid.
Ach ja, und Unfälle wird es dieses Jahr hoffentlich keine geben
Der Matthiiiaaaassss hat Recht. Um die Musi wollte sich der Philip kümmern. Werde ihn aber auf jeden Fall nochmal darauf ansprechen, so dass dieses mal wirklich alles bereits im Vorfeld geklärt ist. Dann klappts auch mit dem Nammern Komme nachher aber auch kurz beim Training rum.