Was war denn da los? Gab es da keinen Notarzt in der Halle? Skandal. Na ja gut ihr war leider anders beschäftigt. Hatte einen dringenden Pflegedürftigen Fall.
Och ne Dirk... Wir hätten einfach noch länger auf der Feier bleiben sollen, dann wärst du womöglich auch wegen Suff am nächsten Tag asugefallen und alles wäre gut. Pro Turnier in der Halle immer ein Langzeitverletzter mehr... Ich glaub wir setzen da am Besten nie wieder nen Fuss rein. Gute Bessereung Dirk!
wäre warscheinlich besser gewesen wenn wir noch nen paar cocktails getrunken hätten und nicht zum fussball gegangen wären. aber wir konnten doch die mannschaft nicht alleine lassen.
eins weiss ich aber fussball in der halle ist für mich seit sonntag geschichte. da werde ich nie wieder ein fuss rein setzen höchstens als zuschauer
Also sollte jemand heute auf der Jahreshauptversammlung ein schlechtes Bier trinken, könnt ihr ruhig nen Rettungswagen anrufen. Ich komme dann kurz vorbei.
So Mädels Sonntag ist es wieder soweit und die saison geht weiter! Hiffe Freitag verletzt sich keiner mehr damit wir am Sonntag einen Sieg einfahren :)