Aua Aua...alle Rippen?? Wie geth denn sowas..Sch... Wenn es nicht gerade aus Kübeln gießt denke ich das wir mal vorbeischauen..Sonntag müssen wir schon frühzeitig zurück, sonst würden wir sicher zum Spiel kommen..Aber sehen würd ich Euch wirklich gern..
Mmh, ne nicht alle. War gestern noch kurz da. Sind glaube ich zwei. Würde uns, wie gesagt, auf jeden Fall freuen, wenn du mal vorbeischaust auf nen lecker Weizen, wa
wollte nur mal schnell nen kleinen Schadensbericht abgeben.
Also offizielle Diagnose: Verdacht auf Rippenbruch
Ultraschall: nichts auffälliges Röntgen: nichts zu sehen
Aber danach das Abtasten von 2 Ärzten ergab das es wohl doch ein Rippenbruch sein muss.
Das sieht man und man kann es auch fühlen. Sind mindestens 2.
Aber unter Opioiden (Schmerzmitteln) lässt es sich einigermaßen aushalten. Bis Sonntag wird das schon wieder.
Fragt sich bloß welcher.
Aber OK, da müssen wir alle durch und die ersten 3 Punkte am WE holen und dann läuft die Genesung bestimmt gleich viel besser.
LG von Fabian
P.S.: schönen Gruss an unseren Vater aus dem Osten, falls du diese Woche Freitag meintest bring dir genug Zeit mit. Sven unser Sicherheitsexperte aus der 2. feiert mit seiner Frau den 60 (2x30), und da werden wohl einige Meter die Kehlen runter fließen. zumindest bei den anderen. Also wäre schön wenn du kommen würdest.
Hier ist was los...kann ich eigentlich noch mal irgendwann meinen Rechner anmachen und gute Nachrichten lesen?Ich hoffe, dass da ueberhaupt noch welche aufrecht stehen koennen, wenn ich wiederkomme. Gute Besserung an alle, vor allem an den Langen.
Ist doch gut wenn es nur die Rippen sind. Der Captain und ich können zur Not ne Thorax-Drainage legen, dann dürften sie schmerzen nicht ganz so schlimm sein.
Jetzt mal im Ernst Jungs, ich kann das beim besten Willen nicht gut heißen, dass ihr um die Mittagsstunden schon total besoffen seid und dann auch noch so´n komisches Zeug ins Forum stellt,also lasst die Drogen und den Alkohol aus dem Kopf, dann klappt´s auch wieder mit der deutschen Sprache.
, ach, hat jemand meinen Kontinuumtransfunktionator gesehen?
Ach Quatsch Drogen. Im Rettungsdienst gibt es heute solch schöne zaubermittel die sind völlig legal. Man sollte aber vielleicht bei der Dosierung ein bisschen aufpassen. Könnt sonst in die hose gehen.