also, wie schon erwartet ist das Kreuzband zumindest noch dran. Der gute Bendix meinte gestern, dass das Innenband an einer Stelle extrem aufgefasert ist und das Kreuzband auch ein wenig. Heißt im Klartext: 3 Wochen Schiene und dann noch mal 3 Wochen nur Laufetraining! Naja, wird mir wohl auch ganz gut tun. Mit dem Ball hat´s ja auch so schon ganz gut geklappt ;-)
Nur gut das wir die Bratwurstbude nicht mehr haben, da wär ich glaub ich echt ausgerastet
Hab ich ganz vergessen sollte meine Praxis mal geschlossen sein, einfach an meine Vertretung wenden. Praxis Doktor Fuß. Also bis dann und viele Grüße an alle. Ach ja am Samstag fahre ich als Zuschauer und nicht als sanitätspersonal nach Hannover mit. Sprich "Hoch die Tassen" für alle. Auch da allen Teilnehmern viel Spaß und schon mal besten dank an den Vater der hoffentlich lustigen reise nach hannover. Besten Dank Filialleiter Büsching.
Hab gerade nochmal mit Udo gesprochen. Fahren dann doch ab Porta los morgen, auch wenn das Ticket erst ab Minden gilt! Also, Treff 10:40h in Porta, Abfahrt 10:51h!!! Wer in Minden zusteigen möchte, 11:07h Abfahrt! Bis morgen!