es ist mal wieder so weit. Wie schon in den letzten Jahren ist es uns dank des großartigen Einsatzes unseres Vorbildes Wilfried Fromme möglich am legendären Ernteumzug in Nammen teilzunehmen. Da ich nicht davon ausgehe, dass sämtliche Plätze durch Spieler der 1. Mannschaft belegt werden, lade ich hiermit jene ein, die sich in irgendeiner Form der Mannschaft dazugehörig fühlen und Lust daran haben, dieses einmalige Erlebnis mit uns zu teilen.
Der Umzug findet am Sonntag, den 23.09.2007 statt und wird wie in den letzten Jahren so ca. gegen 12 Uhr beginnen. Als Kostenpauschale wird ein Betrag von EUR 15,-- p.P. eingesammelt. Darin enthalten sind Getränke, ein kleiner Snack, der Erntewagen und die eingebaute Spaßgarantie. Auf dem Wagen wird dann noch einmal ein kleiner Betrag für den Traktorfahrer eingesammelt.
Wer Interesse bekommen hat bitte einfach bei mir (Marcel Bähr) melden.
Und noch ein kleiner Tipp. Solltet ihr mitkommen wollen, wäre es ganz ratsam sich den folgenden Tag Urlaub zu nehmen
Ich hatte die Woche Urlaub und bin auch nicht zum Arzt gegangen, und hab mich dementsprechend auch nicht krank schreiben lassen Aber ratsam ist das Springen vom Wagen (seitlich) wärend der Fahrt tatsächlich nicht
Ich bitte um Verzeihung, wenn ich Tatsachen falsch weitergegeben haben sollte. Meine Erinnerungen an den Tag sind leider ein wenig verschleiert. Also ihr Baeckerburschen! Habt viel Spass bei der Geschichte! Und trinkt lieber Tee und Milch, vielleicht spart uns das ein paar zusaetzliche Verletzte. Gruesse aus dem Land der Fetten
Soweit so gut. Also iss nix gebrochen sagen die röntgenbilder "gott sei dank" Iss nur geprellt und verstaucht! Fresse jetzt schmerztabletten 2 pro tag und ne salbe zum kühlen hab ich auch... Muss wahrscheinlich auch nur ne woche pause machen...ma schaun wie es mir sonntag geht, auf die bank werd ich mich auf jedenfall setzen. weiss jemand schon genaueres was mit Rudi (Scheffer) iss?
Wenn ihr da so Verletzungsanfällig seit kann ich mich ja mal als Mannschaftsarzt anbieten. Ich wette dann laufen die jungs auch mit dem Kopf unterm arm aufn Platz
Also, hab gerade mir dem Coach telefoniert. Rudi´s Knie ist soweit ok. Allerdings muss er wohl 10-14 Tage pausieren. Naja, zumindest kein längerer Ausfall. Und außerdem ist unser Chrissie ja wieder da und richtig heiß, nach 2 Wochen unter Kamelen