Moin, da das alte Forum schon länger nicht erreichbar ist habe ich ein neues Forum eingerichtet.
Na denn, anmelden und los geht's
. Gäste dürfen nur lesen !
Viel Spaß
Dirk
Ich hoffe ihr seid alle fit
Arne
14.04.2007 18:36
Nich so, hatte gehofft das heilt schneller, aber irgendwie will´s nich. Bin dann morgen zum Daumendrücken an der Linie. Hoffe ihr seid fitter als ich... Arne
Kleiner paß am Rande für alle die, die am Montag, dem Tag des Bieres, nicht beim Fegen anwesend sein konnten. Naja und Frank´s 30er Geburtstag soll ja auch nicht in Vergessenheit geraten soll. Gruß an alle Portaner.
Angefügte Bilder:
Das steht ihm doch richtig gut ! Das könnte doch eigentlich auch das neue Torwarttrikot für die neue Saison werden!
Solange es nur für Torwart Nr.2 ist kein Problem. Ich habe keine Lust mich Tot zu schwitzen wie Frank am Montag.
Wollte nur sagen das es fast alle überlebt haben. Von Nammen ins NIRVANA (Qetzen-Timpen) ca. 16km in 7 Stunden.
Teil 2 Es sollte verdammt eng werden !!!
aso kannst du mir vielleicht mal das video schicken was du zusammen geschnitten hast? wäre nice!
Das wird heute die geilste Aufstellung des Jahres !!! Und das "BESTE" Spiel.
Nachts ... 23:30 in Deutschland
Angefügte Bilder:
Na Mädels, schon aufgeregt ? Jetzt sind es nicht mal mehr 2 Wochen und dann sind wir schon wieder auf Malle. Sonnige Grüß
TuS Porta Westfalica - Fußball -
| - 1.Mannschaft
| - 2.Mannschaft
| - Ergebnissdienst
Sprung