Alter, bist du durcheinander?! Denke eher Samstag, muss mit dem Lernen nen bißchen Gas machen Aber Sonntag lassen wir es dann nochmal so richtig knallen
So Kollegen. Ich hab mir da selber mal was klar gemacht. Steine Kollegen richtigr Steine. Wißt ihr was das heißt? Ich wünsche allen Teilnehmern morgen viel spaß aufm Wagen
Hi Arne, alles klar bei dir? Jo habe ein kaputtes Knie. Mein vorderes Kreuzband ist angerissen. Trage jetzt eine Schiene für 5 Wochen. Muss ca. 4 Monate pausieren und was läuft bei dir so? Wann bist du denn wieder da? Gruss Rudi
Autsch...das ist nicht schön. Gute Nachrichten sind ja momentan eher selten aus Porta. Wenigstens habt ihr gestern gut genug gespielt und euch das Bier verdient heute Nachmittag. Dann wünsch ich dir auf jeden Fall gute Besserung. Lande um Weihnachten. Können dann ja im Februar alle zusammen unser Comeback feiern: Du, Marcel, Heini, Ich... eigentlich noch einer der solange ausfällt? Dem Rest viel Spaß beim Ernten, ihr Bauern! Arne
Ja ja Arne, nur um dir die Invalidenliste bzw. die Langzeitverletzten komplett darzustellen, haben wir da ja noch unseren Neuzugang aus Dützen.
Der liebe Michael Kutz hat sich beim Fussballspielen in Afghanistan das Schien- und Wadenbein brechen lassen.
Der wird sein "Comeback" also garantiert erst nach euch geben.
An dieser Stelle gute Besserung an Michael falls er es liesst und schöne Grüße an Herr Siewert.
P.S.: soll dir deine Freundin, die ja Freitag los fliegt zwar ausrichten aber nicht das Sie es vergißt. Das passiert ja schon hin und wieder bei Frauen
Lieben Dank für die Erinnerung und die Grüße... Vom Michael hab ich das schon gehört die Tage. Afghanistan ist halt doch nich so ungefährlich wie in den Nachrichten immer dargestellt. Also auch da gute Besserung. Dann sind wir ja schon 5 neue zur Rückrunde...