Danke, Bestens. Nichts zu beklagen. Alles ein bisschen groesser als zu hause: Autos, Burger, Häuser, Strassen, Brüste... Aber ihr fehlt mir schon ab und zu, Bolzen kann man hier nämlich leider nicht. Was machen deine Beine, Marcel? Reha läuft?
Das hört sich ja gut an, vor allem das mit den größeren B.... ...Burgern Dem rechten Bein geht es fantastisch und das linke ist auf dem besten Weg. Reha läuft noch und wirkt sich auch schon positiv aus. Für´s erste Saisonspiel wird´s knapp, aber zur Rückserie sollte es reichen.
Dann machs mal gut und ganz liebe Grüße.
Kannst ja mal zwischendurch nen kleinen Bericht abgeben wie es so läuft.
das war ja wirklich wieder mal richtig eindrucksvoll! hervorragende leistung heute. da muss ich euch wirklich respekt zollen, nahtlos an der " leistung " der letzten saison anzuknüpfen schafft wirklich nicht jede mannschaft.
und auch die neueinkäufe passen 100%ig ins mannschaftsgefüge. da haben trainer und vorstand ja wirklich ein richtig gutes händchen bewiesen!!! bin mal gespannt wann es das erste geisterspiel am wäldchen gibt. lange kann es auf jeden fall nicht mehr dauern. zum glück musste man heute keinen eintritt bezahlen!
bin ja mal gespannt, wann das saisonziel korrigiert wird.
trainingspläne kann man sich hier irgendwo im netz kostenlos runterladen oder ist es heute zu warm zum laufen gewesen? da bewegt sich meine 80jährige oma mit ihrer artritis ja besser, schneller und vor allem ausdauernder als ihr
Ich bin total begeistert, das kleine Mädchen ist wieder da. Da wir fußballerisch ja momentan nicht so viel zu lachen haben begrüße ich selbstverständlich die geistreichen Kommentare vom kleinen Mädchen, so hat man zumindest Montags nach dem traurigen Blick ins MT ein bißchen was zum schmunzeln.
ich mag ja deiner meinung nach das kleine mädchen sein, dafür habe ich gestern auf dem platz 14 grosse mädchen ballettübungen machen sehen...
aber eigentlich möchte ich eure balletttruppe nicht zum schmunzeln bringen, sondern mit meinen kommentaren zum nachdenken !!!
freue mich schon wieder auf eure sprüche vom durchmarsch in die bezirksliga wenn ihr solche hochkaräter wie eidinghausen oder vfl minden mit 3-4 toren schlagt!
Ich wage es einfach mal die These aufzustellen, dass zum Nachdenken anzuregen nicht dein primaeres Ziel ist. Die Konstruktivitaet der Kritik leuchtet mir beim Denunzieren der Mannschaft als "Balletttruppe" oder beim Beleidigen der Neuzugaenge nicht ein. Aber vielleicht uebersteigen deine angewandte hoehere Psychologie und Motivationsmethoden meinen simplen Horizont.
Hab ja leider nichts vom Spiel sehen koennen, so dass ich da auch nicht drueber urteilen kann. Wodrin das kleine Maedchen leider recht hat ist, dass wir naechste Woche auf dem Platz eine gescheite Antwort geben muessen. Also Jungs, trainiert fleissig und schaut nach vorne. Ich bin sicher, dass da mehr drin ist als das was das gestrige Ergebnis aussagt.
Jetzt mal im Ernst du Spinner, ich weiss nicht welche Tatsache trauriger ist,...
dein fehlender Intelekt konstruktive Kritik gegenüber der Mannschaft zu äußern, wobei die lächerlichen Versuche dann zumeist in überflüssigen und völlig peinlichen verbalen Entgleisungen enden
oder...
dass ein erwachsener und "anscheinend" so cleverer (denkste leider nur) ehemaliger Spieler der 1. Mannschaft, die er jetzt einzig und alleine persönlich angreift, sich hinter einem nickname versteckt (der vor allem nicht mal besonders passend ist) und nicht den Hauch von Anstand und Größe zeigt, den Leuten seine Meinung ins Gesicht zu sagen, bzw. sich überhaupt mal namentlich hinter seine Aussagen zu stellen.
Und dann meinst du tatsächlich im Ernst, dass irgendjemand über deine Kommentare nachdenkt. Alter, ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber mir Sicherheit nicht in der selben wie ich.
du scheinst ja ziemlich genau zu wissen wer ich bin! aber in manchen sachen hast du durchaus recht: 1) eigentlich müsste ich der wahre kleinenbremer heissen ( aber soweit mir bekannt ist liegt kleinenbremen in porta ) 2)ich bin spieler der ersten mannschaft gewesen, nur leider oder zum glück nicht in porta (hab da aber ne schöne jugendzeit gehabt)
Was ist denn hier los? Kaum ist man mal 2 minuten nicht im forum bricht der verrückte aus Kleinenbremen wieder aus und redet halbesätze die kein mensch versteht. Mensch Junge, schließ dich wieder in dein Bergwerk ein und vergiß ganz schnell wo du den schlüssel hingefeuert hast. Danke
Euch kann man ja keine 3 Tage allein lassen... ;-) Viel schlimmer als die Ergebnisse ist für mich, daß ich von Tommy über Marcels Verletzung informiert wurde..und daß sich lt MT-Online Fabi gestern schwer verletzt haben soll...Weiß man schon genaueres..
Auf jeden Fall: Euch beiden gute Besserung...!!!!!
Ich hoffe, Ihr bekommt die Kurve einigermaßen zeitig..Ich drück die Daumen..
Hier sieht es auch nicht so rosig aus im sportlichen Bereich..Dritter letze Saison..Dank Ligen-Reform müssen wir 6.werden um aus der Landesliga nicht abzusteigen..Unser Kader ist ganze 13-14 Mann stark..Wir stehen quasi ohne Trainer da..Und verlieren munter ein Testspiel nach dem anderen..Aber was solls..ist immer genug Bier da hinterher..Prioritäten..Prioritäten
Trainiert Ihr eigentlich immer noch Freitags abends?? Bin übernächstes Wochenende erstmals seit Lichtjahren wieder in der alten Heimat..
Ansonsten gehts uns super..der kleine wird Sonntag 1 Jahr alt... geht in den Kindergarten und sieht so gut aus, das er glatt mein Sohn sein könnte..
Also, bei mir sieht es schon ganz gut aus. Dieses Jahr werde ich zwar kein Fußball mehr spiele, aber hoffe zur Rückserie wieder einsteigen zu können. Fabian hat sich höchst wahrscheinlich die Rippen gebrochen. War schon ne fiese Aktion gestern. Tja, du merkst, alles in allem sieht es bei uns i.M. nicht so besonders aus, aber es geht weiter, muss es ja. Freitags um 18.30 Uhr ist Training, würden uns freuen, wenn du uns mal wieder besuchst.