Jetzt ist es ja offiziel! Wilkommen beim geilsten Verein der Welt ! Michael Kutz und Nils Junggebauer jetzt beim TUS PORTA, sauber Jungs, gute Entscheidung
Am Freitag verpiss ich mich dann mal für nen Weilchen. Dachte aber ich könnt Mittwoch noch kurz "Tschüss" sagen, hol noch ein bißchen Bier und nen paar Grillwürste. Wer Bock hat kommt und gibt mir am Besten nen Rückläufer, damit ich grob weiß was ich planen muss. Anhang natürlich auch gerne gesehen, aber sagt mir doch kurz Bescheid, dann schneid ich ne Runde Salat. Start gegen 7, Boxbesuch hinterher nicht ausgeschlossen. In vorfreudiger Trauer
Alta, pass mal auf das du nicht dick wirst bei dem ganzen Junkie Food das du dir da rein zeiht bei den Amies. Also wird schon, bis die Tage du kommst wieda keine Frage.
Keine Bange, hab schon mit dem Trainingsauftakt fuer die Rueckrunde angefangen. Ich komm fitter wieder als jemals zuvor! Leider heisst das nicht, dass ich bis dahin das Fussballspielen gelernt habe... Gruss an alle, gute Besserung ans Lazarett
Die Titelverteidigung in Rinteln war ja wohl ehrensache. Und das 7:1 kann man aufgrund des Gegners auch nicht zu hoch hängen, aber es scheint den Jungs entlich wieder Spaß zu machen, und das ist fast das Wichtigste.
PS. Und Arne, wie gefällt es dir so über´m großen Teich?