Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 266 Antworten
und wurde 15.527 mal aufgerufen
 1.Mannschaft
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Deespeed Offline

22.03.2008 10:58
#196 RE: Haddenhausen Antworten

Laut Fussball.de fällt das Spiel aus !!!

Arne Offline

06.04.2008 17:16
#197 Grad gelesen Antworten

Ich hab grad gelesen bei Fussball.de, dass ihr 9:5 gewonnen habt... Was bitte ist das denn für ein Ergebnis? Erzähl mal einer! Gruß an alle
Arne

Deespeed Offline

06.04.2008 18:18
#198 RE: Grad gelesen Antworten

Lustige Schlammschlach in Lohe.
Torfolge: 0:1 - 3:1 - Halbzeit 3:4 - 6:4 - 6:5 - 9:5 - Ende

Matzelinho Offline

06.04.2008 18:34
#199 RE: Grad gelesen Antworten

wir sind mit 3:2 in die halbzeit ;)

Ich bin durch, laßt mich Notarzt!

Fliegenfänger Offline

06.04.2008 19:16
#200 Heile angekommen Antworten

Hi Leute,

schöne grüße aus Berlin...bin heile angekommen und lebe mich hier prächtig ein...

und ihr habt echt 9:5 gespielt wahnsinn wie kann man denn gegen diese Truppe 5 Butzen kassieren...

naja hauptsache gewonnen ist ja in letzter zeit nicht umbedingt selbstverständlich gewesen

also bis denne

Der Ossi

Sergeant-Plüsch Offline

10.04.2008 23:25
#201 Bayern im Halbfinale Antworten

Unglaublich!!!!! Sowas gibts doch gar nicht. Aber trotzdem Glückwunsch Bayern. Es geht ja um den deutschen Fußball.

Ich bin Notarzt, laßt mich durch!

Fliegenfänger Offline

13.04.2008 19:16
#202 Torjägerliste Antworten

Da muss wohl jemand Angst um die Vereinsinterne Torjägerkanone haben nicht war Captain

Pitti Offline

14.04.2008 07:34
#203 RE: Heile angekommen Antworten

...naja--ob der gute Dirk noch immer heile ist nach dm "harten" Training am Donnerstag??

Erstmal schöne Grüße nach langer Zeit mal wieder..Da komm ich Ostern extra mal in die Heimat..und da kommt der Wettergott und läßt das Spiel ausfallen..wat nen Dreck..Naja..egal..Wer hat Fabi eigentlich das neue Tor-Navi geschenkt???

@ Udo: Ohne jede Häme(warum auch, meine Truppe steigt eh nicht auf): Das war es wohl mit dem FCK..mein bester FReund leidet da genauso, deswegen hab ich da echte Sympathien für Lautern entwickelt in den letzten Wochen..Auweia wie mein Sohn sagen würde...

Ansonsten geht es uns dreien richtig gut..Der Zwerg wächst und hat ne vorlaute große Klappe (woher er die auch immer hat..??) ..Der Ball rollt auch noch..Trainingsgäste vom Tus Porta sind uns weiterhin jederzeit herzlich willkommen

Schöne Grüße
Pitti

Fliegenfänger Offline

14.04.2008 14:50
#204 RE: Heile angekommen Antworten

Naja hartes Training iss ja relativ, obwohl ich ja sagen muss das die alten Leute vom FC Brandenburg 03 nicht gerade schlecht sind und laufen können die meine Güte...aber mehr als nen bisschen wie sagt man beim Tus Porta "Bolzen" ham wa ja auch nicht gemacht...

Aber am Donnerstag bin ich auf jedenfall wieder dabei macht echt Spaß da auch wenn ich da mit meinen 23 Jahren etwas aus dem Raster falle.....

Bravestar Offline

14.04.2008 18:52
#205 RE: Heile angekommen Antworten

Tornavi?

Unglaublich, so was brauche ich doch nicht. Die anderen spielen einfach besser Fussball als vorher und deswegen treffe ich halt auch mal wieder.

Denn was ist ein Kopfballungeheuer ohne Flanken?

Also dann noch viel Spass mit unserem Aushilfsstürmer in Berlin und noch ne schöne Woche.

Ce Ya

Matzelinho Offline

16.04.2008 01:30
#206 RE: Heile angekommen Antworten

jaja die flanken bzw. die ecken ...weiss schon garnicht mehr wie oft ich den langen da schon angeschossen habe
ist eigentlich ganz einfach wie beim lattenschiessen ;)

Ich bin durch, laßt mich Notarzt!

Pitti Offline

20.04.2008 19:52
#207 RE: Heile angekommen Antworten

Der "Aushilfsstürmer" macht sich echt gut..Naja..ist ja auch ein Jungspund im Vergleich zu allen anderen..

Heute hat er beim Spiel zugesehen...War aber recht schnell mit seiner Schwester wieder verschwunden leider..Gut..wir haben uns auch königlich blamiert gegen den Tabellenletzten (3Punkte!!) in der ersten Halbzeit...1-2 zurückgelegen..Echt armselig..Aber als wir dann in der zweiten Halbzeit noch 6 Buden gemacht haben..war er wech...

Aber bei Euch war ja auch Tag der offenen Tore..Nur gut, das Ihr so unendlich viele Torjäger ..Kopfballungeheuer und Flankengötter habt...

Schöne Woche

Sergeant-Plüsch Offline

22.04.2008 12:51
#208 Knipser - Virus Antworten

Schönen guten Tach! Kurze Frage: Wer hat Fabi das Zeug ins Bier geschummelt? Ich meine irgendwo muß das ja ne Ursache haben, das er jetzt wieder schön ordentlich Tore schießt. Ich wollt nur mal fragen ob ich auch was davon bekommen könnte. Vielleicht lerne ich ja das Fußball spielen dann auch endlich mal.

Fliegenfänger Offline

23.04.2008 00:25
#209 RE: Knipser - Virus Antworten

es gibt sachen die kann man nicht lernen und bei dir ist es nun mal das fussball spielen egal was du nimmst

Sergeant-Plüsch Offline

24.04.2008 18:09
#210 RE: Knipser - Virus Antworten

Ach so Na gut schade. Vielleicht klappt es im nächsten Leben besser mit dem Bolzen. Dann kan n ich mich ja mehr dem gebolze der 1. Mannschaft weiter mit freude annehmen.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz