Soo ihr drecksäck !!! Werde wohl in 3-4 Wochen am Kreuzband operiert. Es kann aber sein das ich vorher am Innenband operiert werde(muß evtl. angeschraubt werden) Das erfahre ich am nächsten Mittwoch. Bis denne danne euer Kapitano
also, dass wird keine schöne Sache, aber man überlebt es. Ist ja immerhin was, und ich weiß wovon ich rede. Wünsche dir auf jeden Fall alles gute und dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
Das war schon eine Frechheit was der Schiedsrichter da gestern abgeliefert hat. Eine Rote Karte zu zeigen, obwohl er gar nicht verstanden hat was Phillip gesagt hat. Mann wird immer wieder positiv Überrascht was Mann da für Leute auf uns los läst. Oder was meint ihr? Naja das sich von draußen anschauen zu müssen ist schon schlimm. Lieben Gruß euer C
Das war schon ganz schön dreißt was er da abgezogen hat! Ballgespielt, obwohl von hinten umgemäht und dann noch abstoss geben! Abseits wurd bei uns auch immer schön auf zuruf gepfiffen und die klaren sachen lässt er durchgehen -.- hat bei jeder kleinigkeit abgepfiffen ebi uns aber wenn die anderen mal von hinten schubsen oder sich aufstützen ect. wird alles mal übersehen...also so ne pfeife hab ich noch nie erlebt!!! Aber naja was solls, dafür können wir am SO in ruhe Fußball gucken ;)
So an dieser Stelle wünsch ich den beiden Mannschaften des Tus Porta Alles Gute für die Saison 2008/2009. Werde natürlich so oft es geht zu den spielen kommen.